Marie Mariage

"Melrosé Bridal"

"Romantsich - Cool - Modern"

Brautkleider von Melrosé Bridal

Wir freuen uns ganz besonders auf die „Hand Made“ Brautkleider des noch sehr kleinen und relativ unbekannten Labels Melrose Bridal aus Polen. Die Brautkleider spiegeln die coole, einzigartige und individuelle Braut wieder. Tolle Designs, ausgefallene Stoffe und Schnitte, das ist Melrose Bridal. Sexy, weiblich, romantisch bis hin zu atemberaubend schön.

Wir sind uns sicher, die Brautkleider werden genauso eure Herzen erobern wie sie unsere Herzen erobert haben und freuen uns euch die wunderschönen Brautkleider zum fairen Preis zu zeigen.

Melrosé ist eine Brautmodenmarke, die für die moderne Braut von heute geschaffen wurde. Die Brautkleider strahlen Elemente von Romantik und einen Hauch von Glamour aus. Das Ziel ist es, Bräuten ein ganz persönliches Märchen erzählen zu lassen. Alle Kleider sind handgefertigt in dem Warschauer Atelier und nur für dich gemacht. Moderne Romantik – Made in Polen