Marie Mariage

Standesamtkleider und Standesamtlooks

"Unsere Standesamtkleider bis hin zu unseren Bridal-Jumpsuits "

Die Hochzeit ist zweifellos ein bedeutsames Ereignis im Leben vieler Menschen. Die Auswahl des Standesamtkleids oder des Standesamtlooks ist dabei von großer Bedeutung, da man an diesem speziellen Tag sein Bestes geben möchte, um sich rundum wohlzufühlen.

Beim Suchen nach dem perfekten Kleid oder Outfit gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Zunächst einmal sollte man sich Gedanken über den bevorzugten Stil machen. Möchte man etwas Klassisches und Zeitloses oder eher etwas Ausgefallenes? Auch die Farbwahl spielt eine wichtige Rolle und sollte den persönlichen Vorlieben entsprechen.

Ein weiterer entscheidender Faktor ist der Schnitt des Kleids oder Outfits, der unbedingt auf die individuelle Figur abgestimmt sein sollte, um die Vorzüge zu betonen und eventuelle Problemzonen zu kaschieren. Dabei ist es ratsam, auf hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung zu achten, um ein langlebiges und qualitativ hochwertiges Kleidungsstück zu erhalten.

Um den perfekten Standesamtlook zu finden, nehmen wir uns gerne ausreichend Zeit für eine umfassende Beratung. Dabei stehen deine individuellen Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt.

Die Preise für ein komplettes Outfit beginnen bei etwa 350€.

Neben dem Kleid oder Outfit spielt auch das Zubehör eine wichtige Rolle. Hierzu zählen beispielsweise Schuhe, Schmuck und eine passende Frisur. Auch das Make-up sollte den gewählten Look harmonisch abrunden.

Accessoires & Schuhe

Brautjungfernkleider

Angesagte Wickelkleider von Twobirds