Marie Mariage

"Are you ready for Bridal fitting"

Dein Bridal-Concept-Store in Obrigheim/Pfalz

Marie Mariage

Vereinbare jetzt deinen Termin!

Bist du bereit für eine ganz besondere Brautkleidanprobe? Dann lass uns diese Reise zusammen beginnen. Vereinbare jetzt deinen ganz persönlichen Termin bei uns im Brautatelier Marie Mariage deinem Bridal Concept Store in Obrigheim/Pfalz.

Zusammen werden wir die Brautkleider aussuchen, die du gerne anprobieren willst. Dazu  nehmen wir uns ganz viel Zeit, um dir dabei zu helfen, die Kleider zu entdecken, die zu dir und deiner Persönlichkeit passen. Wir beraten dich beim Styling, der Größenbestimmung und allem was sonst noch dazu gehört. Die Anzahl der Brautkleider, die du bei uns anprobieren darfst, ist nicht begrenzt. Lediglich die Zahl an Begleitpersonen, die du mitbringen kannst. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir die Anzahl deiner Liebsten, die dich begleiten dürfen auf max. 4 Personen begrenzt und dies kann leider nicht erweitert werden.

EIN PAAR DINGE SOLLTEST DU NOCH BEACHTEN, BEVOR DU DEINEN TERMIN BUCHST!

Schau dir hierzu unbedingt unsere FAQ an.

1

Brautkleidberatung

Dein erster Termin bei uns im Marie Mariage. Wir nehmen uns 2 Stunden für dich Zeit, um gemeinsam dein Brautkleid zu finden. Gerne kannst du bis zu 4 Begleitpersonen mitbringen.

Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, storniere bitte deinen Termin mindestens 48 Stunden vorher über die Bestätigungsmail, die du bei der Terminbuchung erhalten hast. Bei Nichterscheinen ohne Terminabsage müssen wir leider eine kleine Gebühr bei dir einfordern.

2

2. Termin Brautkleidberatung

Du bist dir noch unsicher mit deinem Favoritenkleid oder willst noch einen anderen Look anprobieren? Dann buche dir hier deinen zweiten Anprobetermin. Wir nehmen uns dazu 1 Stunde Zeit. Die Anzahl der Begleitpersonen ist hier auf 2 Personen begrenzt. Bitte beachte, dass hier eine Gebühr von 40€ anfällt. Selbstverständlich verrechnen wir die Gebühr bei Kauf eines Brautkleides.

3

Standesamt / Zweiteiler

Für unsere Standesamt und Zweiteiler Outfits bieten wir euch eine seperate Beratung an und nehmen uns dafür bis zu 1,5 Stunden Zeit. Gerne kannst du bis zu 2 Begleitpersonen mitbringen.

Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, storniere bitte deinen Termin mindestens 48 Stunden vorher über die Bestätigungsmail die du bei der Terminvergabe erhalten hast. Bei Nichterscheinen ohne Terminabsage müssen wir leider eine kleine Gebühr bei dir einfordern.

4

Accessoires & Brautjungfernkleid

Dein Traumkleid hast du bereits gefunden, bist aber noch auf der Suche nach passenden Accessoires und oder Brautschuhen? Oder du suchst nach einem Brautjungfernkleid! Dann ist dies der richtige Termin für dich.
Plane dafür 1 Stunde Zeit ein. Gerne kannst du 2 weitere Begleitpersonen zu diesem Termin mitbringen.

5

PickUp & Accessoires

Endlich ist es soweit und du kannst dein Brautkleid im Marie Mariage abholen, suchst aber noch die passenen Accessoires. Wir nehmen uns dafür 1 Stunde Zeit. Gerne kannst du 2 weitere Begleitpersonen zu deinem Termin mitbringen.

6

Pick UP

Endlich ist es soweit und du kannst dein Brautkleid im Marie Mariage abholen. Wir nehmen uns dafür 30 Minuten Zeit. Gerne kannst du 2 weitere Begleitpersonen zu deinem Abholtermin mitbringen.