Die schönsten Brautkleider Trends für deine Hochzeit

"Brautkleider Trends"

Marie Mariage dein Brautatelier in Heidesheim/Obrigheim/Pfalz

Brautkleider, Brautmoden & Hochzeitskleider die aktuellen Trends

"Brautkleider Trends für deine Hochzeit"

Brautkleider Trends – was bleibt, was geht, was kommt? Entdecke die schönsten und aktuellen Trends für deine Hochzeit!

Eines können wir euch schon verraten: vorbei ist die Zeit von Boho-Spitze und Co. Die Bräute wollen wieder mehr Braut sein und es darf auch gerne wieder glitzern. Die Vorfreude auf die Hochzeit ist riesengroß, vor allem wenn es darum geht das Kleid aller Kleider, dein Brautkleid aussuchen zu dürfen. Wie in jedem Jahr kommen ab Spätsommer die neuen Brautkleider Modelle und Stile für die kommende Saison in die Brautläden. Nicht nur für uns ist dies ein sehr spannender Augenblick, manche Bräute fiebern schon ihr ganzes Leben auf den großen Moment hin und können es kaum erwarten ihr Traumkleid auszusuchen. Wir vom Marie Mariage haben für euch die neusten Trends der Brautmode zusammengestellt und geben euch einen ersten Einblick, welche Trends in Sachen Brautmode gerade aktuell oder hoch im kommen sind.

"Clean, ein must HAVE"
5. Brautkleid Trend - "Schlichte Brautkleider"

Manchmal ist weniger mehr! Kein anderer Look stellt die Schönheit einer Braut so in den Mittelpunkt wie ein Brautkleid das ganz ohne viel Chi Chi herkommt und ganz rein und clean ist.

Previous slide
Next slide
"Welcome back"
2. Brautkleid Trend - "Korsagen und Korsetts"

Korsagen und Korsetts – Der sinnliche Trend, der schon seit einiger Zeit in der Ready-To-Wear Mode gefeiert wird, ist mittlerweile auch in der Brautmode angekommen. Die sichtbaren Stäbchen waren nicht nur zum Teil schon in 2022 zu sehen, sie sind auch in 2023 so präsent wie nie zuvor.

Previous slide
Next slide
"Wir lieben einfach diesen Trend"
3. Brautkleider Trend - "3D-Brautkleider"

Diese Kleider sind nicht nur Stoff – sie sind ein Statement! Perfekt für Bräute, die auf der Suche nach etwas Frischem und Einzigartigem sind. Wenn du bei deiner Hochzeit strahlen willst und keinen gewöhnlichen Look suchst, sind 3D-Brautkleider definitiv einen Blick wert!

Previous slide
Next slide
"Das bleibt"
4. Brautkleid Trend - "Mix & Match und Zweiteiler"

Wir lieben die Alternative zum konventionellen Brautkleid aus Zweiteilern. Wir finden, egal ob Rock oder Hose, Zweiteiler gehen immer. Meistens lassen sich die Looks nach der Hochzeit noch mit einer coolen Jeans, einem Blazer oder Boots kombinieren und so kannst du die Teile noch nach deiner Hochzeit tragen und hast immer eine tolle Erinnerung daran.

Previous slide
Next slide
"Trendalarm"
1. Brautkleid Trend - "Brautkleider mit Perlen"

Perlen, Perlen, Perlen…… Wir stellen euch den neusten Brautkleider Trend – Brautkleider mit Perlen vor. Und was sollen wir sagen, wir sind begeistert von diesem Trend, besonders, wenn er so schön umgesetzt wird wie unsere Labels dies machen.

Previous slide
Next slide

Brautkleider & Designer

Termin vereinbaren