Marie Mariage

"Brautkleider A-Linie"

Dein Brautatelier im Hofgut Heidesheim in Obrigheim/Pfalz

Unsere A-Linie Brautkleider

A-Linie Brautkleider

Die A-Linie Brautkleider sind zweifelsfrei eine der bekanntesten und beliebtesten Brautmode Schnitte in der Brautmode. Aber Vorsicht, eine A-Linie ist nicht gleich eine A-Linie, es gibt sie in dezenterer Ausführung von leicht fließend und in weiter ausgestelter Form, die schon an ein Prinzessinenkleid erinnern. Unter die etwas weiteren Brautkleider raten wir dir einen Reifrock anzuziehen. So hast du mehr Beinfreiheit und kannst dich besser bewegen. Willst du einem fließenden Kleid mehr Volumen geben, dann gibt es dafür spezielle Petticoats. Damit kannst du etwas Fülle in den Rock zaubern.

Bei der Wahl der richtigen Brautschuhe bist zu du flexibel, du kannst hier auf fast alles zurückgreifen. Zieh einfach die Brautschuhe an, die dir gefallen und in denen du dich wohl fühlst. Bedenke bitte, dass du deinen Schuh sehr lange tragen wirst und es dir deine Füße danken werden, wenn der Schuh ein hochwertiger Schuh ist und nicht aus Kunstleder.