Marie Marige
"Beeindruckende Leichtigkeit"

"Madi Lane Brautkleider Nähe Mannheim und Umgebung"

Madi Lane Brautkleider

Eine große Auswahl an Madi Lane Brautkleider findest du bei uns im Brautatelier Marie Mariage. Das Trendlabel aus Australien zählt nicht ohne Grund  zu einem eurer Lieblingslabels bei uns im Marie Mariage. Die Kleider erzählen ihre ganz eigene Geschichte und werden angetrieben von der Schönheit der Kunst, der Eleganz des Designs und einer anhaltenden Liebe zur Natur. Dabei sind die Kleider sowohl erstrebenswert als auch erschwinglich, exklusive Stücke, die wie moderne, zeitgenössische Couture aussehen und sich auch so anfühlen. Jede einzelne Kreation von Madi Lane zeichnet sich durch zarte Applikationen und Verzierungen aus, die kunstvoll auf hochwertigen Stoffen platziert und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet sind. Mit dem Gedanken an Persönlichkeit und Personalisierung verkörpert jedes Brautkleid eine wilde Weiblichkeit, die sich dem individuellen Körper ebenso gut anpasst wie der Braut selbst.

Für die neue Madi Lane Oasis Kollektion 2023 hat sich die Designerin Liz gleich 2 Linien ausgedacht. Eine romantisch verspielte Linie mit Blumenapplikationenen, Blätterspitze und die bekannten Farbnuancen die man schon aus vorherigen Kollektionen kennt. Eine ganz neue Linie wurde duch die Oasis Rising Kollektion 2023 erschaffen. Hier stehen puristische Brautkleider im „Clean Chic“ Look an erster Stelle und umrahmen die Schönheit der Bräute.

 

Eine kleine Auswahl unser Madi Brautkleider: